Mein Konto
    Die Neue und der Bulle – Ein Duisburg-Krimi: Plötzlich Bulle
    Die Neue und der Bulle – Ein Duisburg-Krimi: Plötzlich Bulle
    13. Februar 2024 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Marc Rensing
    |
    Drehbuch: Anke Winschewski, Niels Holle
    Besetzung: Caroline Peters, Serkan Kaya, Merlin Rose
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Duisburger Kneipenwirtin Conny Majewski (Caroline Peters) besitzt ein außerordentlich feines Gespür für Menschen. Diese hat ihr als Wirtin das ein oder andere Mal schon sehr geholfen, aber sie hätte wohl nicht gedacht, dass es gerade diese Fähigkeit ist, die sie letztenendes dazu bewegt, ihren Beruf an den Nagel zu hängen und als Ermittlerin tätig zu werden als ein Bekannter tot aufgefunden wird. Der Sohn ihrer Stammkundin Irmi soll Selbstmord begangen haben, aber so wirklich kann Conny das nicht glauben. Also schleust sie sich in das Quereinsteiger-Programm der Duisburger Polizei ein. Dort stößt sie beim Durchgehen der Akten auf Ungereimtheiten und ungeahnte Zusammenhänge. Ihr ruppiger Vorgesetzter Oliver Dierks (Serkan Kaya) hält noch nicht so viel von der neuen Ermittlerin, aber auch er muss zugestehen, dass die resolute Conny das Herz am rechten Fleck hat und so stoßen sie gemeinsam auf eine wichtige Spur.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Caroline Peters
    Rolle: Cornelia Majewski
    Serkan Kaya
    Rolle: Oliver Dierks
    Merlin Rose
    Rolle: Arndt Frühauf
    Sarah Bauerett
    Rolle: Simone Lambertz

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher RTL
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top