Mein Konto
    Playdate
    Playdate
    Unbekannter Starttermin | Action, Komödie
    Regie: Luke Greenfield
    |
    Drehbuch: Neil Goldman
    Besetzung: Kevin James, Alan Ritchson, Isla Fisher
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zwei gegensätzliche Väter müssen sich zusammenraufen, als sie mitten in eine tödliche Verschwörung stolpern. Da haben wir zum einen Brian (gespielt von Kevin James), der gerade ganz schön am Boden ist. Nachdem er von seinem Arbeitgeber unerwartet gefeuert wurde, kümmert er sich nun als Stay-At-Home-Dad um den zehn Jahre alten Sohn. Direkt an seinem ersten Tag in seiner neuen Rolle akzeptiert er die Einladung eines anderen Stay-At-Home-Dad zum gemeinsamen Spieltag für die Kinder. Doch Jeff (gespielt von Alan Ritchson) erweist sich als ziemlich unberechenbar und reißt Brian in ein gefährliches Abenteuer. Das titelgebende Playdate besteht so bald darin, dass die beiden Väter mit ihren Kindern um ihr Leben rennen müssen..

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kevin James
    Rolle: Brian
    Alan Ritchson
    Rolle: Jeff

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top