Mein Konto
    Zeit Verbrechen – Der Panther
    Zeit Verbrechen – Der Panther
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 16 Min. | Drama
    Regie: Jan Bonny
    |
    Drehbuch: Jan Bonny, Jan Eichberg
    Besetzung: Lars Eidinger, Anna Bederke, Marc Poersken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Johnny (Lars Eidinger) bezeichnet sich selbst als „der Panther“. Er versucht aus jeder Situation den meisten Gewinn für sich zu schlagen. Für ihn ist das fast schon zu einem Spiel geworden. Als ehemaliger Krimineller besorgt er nun Informationen über kriminelle Banden für die Polizei. Aber er kassiert auf beiden Seiten richtig ab, um seiner drogensüchtigen Tochter zu helfen und um möglicherweise nach Vietnam zu verreisen. Mithilfe der Polizei zieht er brutale Aktionen durch, um an noch mehr Geld zu kommen. Doch dabei merkt er nicht, dass der nächste Gegner, den er sich ausgesucht hat, eine Nummer zu groß für ihn ist.

    Eine Folge der "Zeit Verbrechen"-Serie.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lars Eidinger
    Rolle: Johnny
    Anna Bederke
    Rolle: Nele
    Marc Poersken
    Rolle: Marek
    Şahin Eryılmaz
    Rolle: Dave

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top