Mein Konto
    Eine verrückte Reise durch die Nacht
    Eine verrückte Reise durch die Nacht
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Komödie
    Regie: Thom Eberhardt
    |
    Drehbuch: Thom Eberhardt
    Besetzung: Keanu Reeves, Lori Loughlin, Theresa Saldana
    Originaltitel: The Night before
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich hätte es ein traumhafter Abend für Winston (Keanu Reeves) werden sollen, denn er ist mit Tara (Lori Loughlin), dem beliebtesten Mädchen der Schule, zum Abschlussball der Highschool unterwegs. Jedoch kommt alles ganz anders. Nach einer turbulenten Nacht wacht Winston im düstersten Viertel von L.A. auf, der Wagen ist weg, von Tara fehlt jede Spur und er kann sich an nichts mehr erinnern. Nach und nach offenbaren sich ihm auf seiner Suche die Geschehnisse der Nacht: Anstatt Tara bis spätestens Mitternacht nach Hause zu bringen, wie er es ihrem Vater versprochen hatte, stellt er fest, dass er sie im Drogenrausch an einen Zuhälter verkauft hat. Winston setzt nun alles daran, Tara wieder zu befreien.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Eine verrückte Reise durch die Nacht
    Eine verrückte Reise durch die Nacht (DVD)
    Neu ab 5,97 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lori Loughlin
    Rolle: Tara Mitchell
    Theresa Saldana
    Rolle: Rhonda
    Trinidad Silva
    Rolle: Tito

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1988, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1988.

    Back to Top