Mein Konto
    Sexy-Ladies
    Sexy-Ladies
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 55 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
    Regie: Christian Marquand
    |
    Drehbuch: Buck Henry
    Besetzung: Ewa Aulin, Ringo Starr, Richard Burton
    Originaltitel: Candy
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Candy Christian (Ewa Aulin) geht noch zur Highschool und verfügt über außergewöhnliche Reize. Das treibt bei den Männern, die ihr begegnen, die Lust nach sexueller Vereinigung hoch, obwohl Candy eigentlich ganz unschuldig ist. So trifft sie in der Schule auf den zu einer Lesung eingeladenen Dichter MacPhisto (Richard Burton), der sie ihn sein Auto bestellt, um sie flachzulegen. Dagegen wehrt sich Candy, gerät aber zu Hause gleich in die nächste Falle. Denn Gärtner Emmanuel (Ringo Starr) hat es auf sie abgesehen. Das findet Candys Vater (John Astin) gar nicht fein, denkt aber Candy habe Emmanuel verführt. Deswegen soll die Tochter die Stadt verlassen, um Manieren zu lernen. Im Flugzeug will der dort anwesende General Smight (Walter Matthau) Candy sexuell beglücken, aber auch das geht schief, weil ein falscher Knopf gedrückt wird. In dieser Weise muss sich Candy immer neuen absurden Erlebnissen stellen, weil die Männer nicht von ihr lassen können.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ewa Aulin
    Rolle: Candy Christian
    Ringo Starr
    Rolle: Emmanuel
    Richard Burton
    Rolle: McPhisto
    Charles Aznavour
    Rolle: Hunchback Juggler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Italien, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1968
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Galizisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1968, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1968.

    Back to Top