Mein Konto
    Blindspot
    Blindspot
    22. April 2024 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: Hannu Salonen
    |
    Drehbuch: Marc O. Seng
    Besetzung: Klaus Steinbacher, Marlene Tanczik, Felicitas Woll
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Max (Klaus Steinbacher) ist nach dem Autounfall seiner Frau Anara (Marlene Tanczik) nicht mehr derselbe. Während er sich auf die Suche nach Antworten begibt, gerät er in eine gefährliche Abwärtsspirale. Anara ist zwar komatös, aber noch am Leben. Die Polizei vermutet, dass hinter dem Unfall Vorsatz steckt und ihr Auto manipuliert wurde. Max verdächtigt sofort seinen Kollegen Patrick (Marcus Mittermeier). Denkbar wäre auch, dass der Angriff nicht Anara, sondern Max gegolten hat. In einer Zeit, in der er immer mehr unter Druck gerät, ist Max froh eine Verbündete wie Saskia (Felicitas Woll) an seiner Seite zu haben.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Klaus Steinbacher
    Rolle: Max van Veeren
    Marlene Tanczik
    Rolle: Anara van Veeren
    Felicitas Woll
    Rolle: Saskia Blankenstein
    Marcus Mittermeier
    Rolle: Patrick Reitwald

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top