Mein Konto
    Rent a Man
     Rent a Man
    13. April 2000 Im Kino | 1 Std. 28 Min. | Komödie
    Regie: Mike Mitchell (V)
    |
    Drehbuch: Rob Schneider, Harris Goldberg
    Besetzung: Jackie Sandler, Rob Schneider, William Forsythe
    Originaltitel: Deuce Bigalow
    User-Wertung
    3,3 20 Wertungen, 1 Kritik
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Deuce Bigalow (Rob Schneider), Reinigungsmann von Fischteichen, steckt in Geldnöten. Er muß innerhalb von 3 Wochen 6000 Dollar beschaffen. Nur weiß er nicht wie. Doch da kommt ihm der Zufall entgegen. Er lernt den Zuhälter T.J. kennen, der ihm anbietet sich als "Mann-Nutte" zu vermieten. Als Deuce entsprechend zurechtgemacht wird, vermittelt T.J. ihn an zahlungskräftige Kundinnen, w.z.B der übergewichtigen Jabba-Lady oder der jungen Frau mit Tourette-Syndrom.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Rent a Man Trailer OV 2:12
    Rent a Man Trailer OV
    1.927 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jackie Sandler
    Rolle: Sally
    Rob Schneider
    Rolle: Deuce Bigalow
    William Forsythe
    Rolle: Detective Chuck Fowler
    Eddie Griffin
    Rolle: T J Hicks

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Was Jean Claude van Damme beim Actionfilm ist ist Rob Schneider bei Komödien: wie eh und je spielt er eine Rolle (die wirkt als habe Adam Sandler nur keine Zeit gehabt) des zwar herzensguten aber total armen Loosers der sich irgendwie durchschlägt und trotz all seiner Dämlichkeit das Happy End erreicht. Ist immer dasselbe, aber irgendwie auch immer vergnüglich. Dieser hier stellt sogar von allen Schneider Komödien die bislang Beste da sie ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Buena Vista International
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1999.

    Back to Top