Mein Konto
    Der große Gatsby
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Der große Gatsby ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    361 Follower 474 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. September 2014
    Jetzt hab ich mir noch die Originalfassung angeschaut... aber er ist nicht so gut wie das Remake..
    Es ist aber einer der wenigen gute Filme von Robert Redford (Jay Gatsby) bei Mia Farrow (Daisy Buchanan) wirkt sie teils unglaubhaft, was mich echt wundert das bei manche stelle die gleiche Kulissen sind wie das Remake. Der große Gatsby aus die wilden 70er Jahre ist eine Solide Filmische Umsetzung.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top