Mein Konto
    Der Zufallslover
    Der Zufallslover
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie
    Regie: Matt Reeves
    |
    Drehbuch: Jason Katims, Matt Reeves
    Besetzung: David Schwimmer, Gwyneth Paltrow, Michael Rapaport
    Originaltitel: The Pallbearer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der arbeitslose Architekt Tom (Dvid Schwimmer) lebt mit 20 Jahren noch bei seiner Mutter und ist eher Stubenhocker denn Frauenheld. Obwohl er die schöne Julie (Gwyneth Paltrow) schon seit High-Shool-Zeiten vergöttert, schafft es der schüchterne Tom es einfach nicht, sie einmal anzusprechen. Als ein ihm nur sehr flüchtig bekannter Schulkammerad stirbt, will Tom eigentlich nicht auf die Beerdigung gehen, als er jedoch erfährt, dass Julie auch dort ist, überlegt er es sich anders. Durch einen unglücklichen Zufall muss er dann sogar die Grabrede halten. Als sich die Mutter des Toten, Mrs. Abernathy (Barbara Hershey), an Tom ranschmeißt, geht er der Versuchung nach. Dabei wollte er doch eigentlich endlich Julie näher kennenlernen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Schwimmer
    Rolle: Tom Thompson
    Gwyneth Paltrow
    Rolle: Julie DeMarco
    Michael Rapaport
    Rolle: Brad Schorr
    Toni Collette
    Rolle: Cynthia

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1996.

    Back to Top