Mein Konto
    The New Guy - Auf die ganz coole Tour
     The New Guy - Auf die ganz coole Tour
    31. Oktober 2002 Im Kino | 1 Std. 29 Min. | Komödie
    Regie: Edward Decter
    |
    Drehbuch: David Kendall
    Besetzung: DJ Qualls, Lyle Lovett, Eddie Griffin
    Originaltitel: The New Guy
    User-Wertung
    2,9 6 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Einmal Looser immer Looser? Nein, denkt sich Dizzy Harrison (DJ Qualis) und setzt alles daran, die Schule zu wechseln. Wie seine Freunde ist auch er sehr unbeliebt und wird von allen Mitschülern gemobbt, vor allem von dem Star-Footballspieler Barclay (Ameera Baraka). Nach einem peinlichen Auftritt, den er auch so geplant hat, wird er nicht nur der Schule verwiesen, sondern muss auch noch einige Tage ins Gefängnis. Dort lernt er Luther (Eddie Griffin) kennen, der ihm hilft, cool zu sein. An seiner neuen High School wird er unter seinem neuen Namen Gil Harris in kürzester Zeit zum Star. Gleich am Anfang kann er sich gegen Connor Maguire (Ross Patterson) durchsetzen und wird auch noch von der attraktive Cheerleaderin Danielle (Eliza Dushku) vor den anderen vorgestellt. Doch wo Glanz ist, sind auch Neider - und Connor stellt ein paar Nachforschungen in Dizzys Vergangenheit an.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    The New Guy - Auf die ganz coole Tour Trailer OV 2:10
    The New Guy - Auf die ganz coole Tour Trailer OV
    396 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    DJ Qualls
    Rolle: Dizzy
    Lyle Lovett
    Rolle: Bear
    Eddie Griffin
    Rolle: Luther
    Zooey Deschanel
    Rolle: Nora

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2017
    Kann es ein einziger Gag wert sein einen ganzen Film zu schauen? Manchmal vielleicht schon, wie zum Beispiel hier der Gag in der Schlussszene: zu Beginn bekommt Knastvogel Luther Besuch von jemandem der lernen möchte cool zu sein, der ganze Film ist dann die Rückblende in der Luther die Geschichte von Dizzy erzählt – und erst ganz am Ende erfährt man wem Luther dass alles eigentlich berichtet. Diesen Megabrüller will ich natürlich nicht ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2001.

    Back to Top