Mein Konto
    Le Défi
     Le Défi
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Musik
    Regie: Blanca Li
    |
    Drehbuch: Blanca Li, Gérard Martin
    Besetzung: Blanca Li, Benjamin Chaouat, Amanda Lear
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kurz vor seinem 18. Geburtstag wird David (Benjamin Chaouat) aus der Schule geworfen und rennt oft von zu Hause weg, da er es mit seiner Mutter Elena (Blanca Li) manchmal einfach nicht mehr aushält. Das einzige was ihn interessiert und auf das er sich in Zukunft konzentrieren möchte, ist das Breakdancing. Mit seiner eigenen Tanz-Crew, den Urban Cyber Breakers, verfolgt er ein Ziel: Das Qualifiktaionsturnier zu gewinnen, mit dem sie dann an dem Weltmeisterschaftsfinale in New York teilnehmen können. Doch in ihrer Gegend gibt es noch eine andere Gruppe, die ihnen gefährlich werden könnten: LD. Doch das sollte nicht seine einzige Sorge sein, denn mit der übermäßigen und schon fast erdrückenden Liebe seiner Mutter und seinem Verlangen nach der schönen Samia (Sofia Boutella) hat er auch noch andere Probleme, die er zu lösen hat.

    Trailer

    Le Défi Trailer OV 0:48
    Le Défi Trailer OV
    154 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Blanca Li
    Rolle: Elena
    Benjamin Chaouat
    Rolle: David
    Amanda Lear
    Rolle: Birgit
    Marco Prince
    Rolle: Monzon

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2002.

    Back to Top