Mein Konto
    Spot
    Spot
    12. April 2001 Im Kino / 1 Std. 34 Min. / Komödie, Abenteuer
    Regie: John Whitesell
    Drehbuch: George Gallo, Gregory Poirier
    Besetzung: David Arquette, Michael Clarke Duncan, Leslie Bibb
    Originaltitel: See Spot Run
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Postbote, der vor Hunden Angst hat, nimmt Gordon Smith regelmäßig einen Spießroutenlauf durch die Vorgärten in Kauf. Aber eines Tages muss er sich doch mit einem Hund vertragen, denn dieser springt bei seiner Flucht zufällig in Gordons Auto, wo er als Babysitter mit dem fidelen Sohn seiner Nachbarin sitzt. Gordon hat schon länger Interesse an der lieblichen Nachbarin. Und ihre freundliche Bitte, ob er auf ihren Sohn aufpassen könnte, kommt ihm sehr gelegen. Was Gordon und der kleine James, der den Hund sofort lieb gewinnt und ihn in "Spot" tauft, jedoch nicht wissen ist, dass dieser Hund ein Drogenschnüffler von der FBI ist und momentan von der Mafia gejagt wird.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Arquette
    Rolle: Gordon Smith
    Michael Clarke Duncan
    Rolle: Agent Murdoch
    Leslie Bibb
    Rolle: Stephanie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 16 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top