American Psycho II: Der Horror geht weiter
    2,4
    Deine Meinung zu American Psycho II: Der Horror geht weiter ?

Veröffentlicht am 25. Januar 2015
    "American Psycho 2: Der Horror geht weiter" ist meiner meinung nach besser als teil 1. da werden nicht viele der gleichen meinung sein, aber es herrscht ja meinungsfreiheit! dieser film ist jetzt auch nicht der oberhammer, aber er ist oke. man kann ihn sich echt gut anschauen.

Veröffentlicht am 3. Januar 2018
    Achtung!!!! Ein ganz ganz böser Fall von Etikettenschwindel!!! In der Anfangsszene ermordet ein kleines Mädchen einen Kerl von dem behauptet wird er sei Patrick Bateman, der Killer aus dem ersten Film – und dies war auch schon alles was diese Standardvideothekennummer mit dem Original zu tun hat. Vielleicht noch ein wenig den Ablauf: ähnlich wie im ersten wird der Film in einer Tour von der Hauptfigur kommentiert.Aber sonst? Nichts. Der Film schreibt sich nur den populären Titel mit einer 2 auf die Hülle, dahinter verbirgt sich aber eigentlich nur eine überaus gewöhnliche Videothekenkiste: kurz, harmlos, belanglos und in keinster Hinsicht herausragend. Es gibt sicherlich schlechtere Filme die man erwischen kann, trotzdem sollte man von diesem bewusst die Pfoten lassen. „Star Trek“ Fans vor allem: William Shatner als lüsternen Professor zu sehen ist der wahre Horror hierbei!Fazit: 08/15 Videothekenhorrorfilm ohne irgendwas besonders erwähnenswertes der sich nur den Titel des bekannten Erstlings aufs Cover geschrieben hat!
    Veröffentlicht am 26. November 2020
    "American Psycho 2" ist eine dieser sinnlosen Fortsetzungen, die die Welt nun beileibe nicht braucht. Hier ist das Ansehen wahrlich ein Graus, wenn man bedenkt, dass so eine Gurke als zweiter Teil einer äußerst delikaten Satire verkauft wird.

Insgesamt ein Film, den man getrost verpassen darf: Müder, lediglich mit Intelligenzfreien Ideen und vorhersehbarer, trendgemäßer Pointe versehener Plot, eine unglaubwürdige Charakterzeichnung, debile Dialoge und unterdurchschnittliche Darstellerleistungen. Einen schöneren Abend beschert einem da zweifellos der Vorgänger.