Rachel Newman (Mila Kunis) studiert an einer amerikanischen Universität Kriminologie. Ihr Traum ist eine Stelle beim FBI, aber die ist nicht so leicht zu bekommen. Beziehungen können bei ihrem Ansinnen sehr hilfreich sein. Deswegen möchte sie unbdingt die Assistenzstelle bei ihrem Professor Robert Starkman (William Shatner) ergattern, weil der früher beim FBI gearbeitet hat. Starkmans letzter Fall war ausgerechnet die Mordserie des berüchtigten Killers Patrick Bateman, der im ersten Teil "American Psycho" die Hauptrolle spielte. Pikanterweise hat auch Rachel eine Beziehung zu Bateman, denn sie hat den Serienkiller getötet, als der versucht hat, ihren Babysitter ins Jenseits zu befördern. Da Rachel es nicht auf den Zufall ankommen lassen will, ob sie nun die Stelle bekommt, beginnt sie ihre potentielle Konkurrenz umzubringen.
Trailer
American Psycho II: Der Horror geht weiter Trailer OV
"American Psycho 2: Der Horror geht weiter" ist meiner meinung nach besser als teil 1. da werden nicht viele der gleichen meinung sein, aber es herrscht ja meinungsfreiheit! dieser film ist jetzt auch nicht der oberhammer, aber er ist oke. man kann ihn sich echt gut anschauen.
BrodiesFilmkritiken
10.917 Follower
4.934 Kritiken
User folgen
2,0
Veröffentlicht am 3. Januar 2018
Achtung!!!! Ein ganz ganz böser Fall von Etikettenschwindel!!! In der Anfangsszene ermordet ein kleines Mädchen einen Kerl von dem behauptet wird er sei Patrick Bateman, der Killer aus dem ersten Film – und dies war auch schon alles was diese Standardvideothekennummer mit dem Original zu tun hat. Vielleicht noch ein wenig den Ablauf: ähnlich wie im ersten wird der Film in einer Tour von der Hauptfigur kommentiert.Aber sonst? Nichts. Der Film ...
Mehr erfahren
Anonymer User
0,5
Veröffentlicht am 26. November 2020
"American Psycho 2" ist eine dieser sinnlosen Fortsetzungen, die die Welt nun beileibe nicht braucht. Hier ist das Ansehen wahrlich ein Graus, wenn man bedenkt, dass so eine Gurke als zweiter Teil einer äußerst delikaten Satire verkauft wird.
Insgesamt ein Film, den man getrost verpassen darf: Müder, lediglich mit Intelligenzfreien Ideen und vorhersehbarer, trendgemäßer Pointe versehener Plot, eine unglaubwürdige Charakterzeichnung, debile ...
Mehr erfahren