Mein Konto
    American Psycho II: Der Horror geht weiter
     American Psycho II: Der Horror geht weiter
    7. Mai 2003 Im Kino / 1 Std. 28 Min. / Horror, Thriller
    Regie: Morgan J. Freeman
    Besetzung: William Shatner, Mila Kunis, Geraint Wyn Davies
    Originaltitel: American Psycho 2 : All American Girl
    User-Wertung
    2,4 9 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rachel Newman (Mila Kunis) studiert an einer amerikanischen Universität Kriminologie. Ihr Traum ist eine Stelle beim FBI, aber die ist nicht so leicht zu bekommen. Beziehungen können bei ihrem Ansinnen sehr hilfreich sein. Deswegen möchte sie unbdingt die Assistenzstelle bei ihrem Professor Robert Starkman (William Shatner) ergattern, weil der früher beim FBI gearbeitet hat. Starkmans letzter Fall war ausgerechnet die Mordserie des berüchtigten Killers Patrick Bateman, der im ersten Teil "American Psycho" die Hauptrolle spielte. Pikanterweise hat auch Rachel eine Beziehung zu Bateman, denn sie hat den Serienkiller getötet, als der versucht hat, ihren Babysitter ins Jenseits zu befördern. Da Rachel es nicht auf den Zufall ankommen lassen will, ob sie nun die Stelle bekommt, beginnt sie ihre potentielle Konkurrenz umzubringen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    American Psycho 2
    American Psycho 2 (Blu-ray)
    Neu ab 9,49 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    American Psycho II: Der Horror geht weiter Trailer OV 1:01
    American Psycho II: Der Horror geht weiter Trailer OV
    1.253 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    William Shatner
    Rolle: Pr. Robert Starkman
    Mila Kunis
    Rolle: Rachael
    Geraint Wyn Davies
    Rolle: Eric Daniels
    Lindy Booth
    Rolle: Cassandra Blaire
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Pato18
    Pato18

    User folgen 1.112 Follower Lies die 985 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 25. Januar 2015
    "American Psycho 2: Der Horror geht weiter" ist meiner meinung nach besser als teil 1. da werden nicht viele der gleichen meinung sein, aber es herrscht ja meinungsfreiheit! dieser film ist jetzt auch nicht der oberhammer, aber er ist oke. man kann ihn sich echt gut anschauen.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 5.931 Follower Lies die 4 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2018
    Achtung!!!! Ein ganz ganz böser Fall von Etikettenschwindel!!! In der Anfangsszene ermordet ein kleines Mädchen einen Kerl von dem behauptet wird er sei Patrick Bateman, der Killer aus dem ersten Film – und dies war auch schon alles was diese Standardvideothekennummer mit dem Original zu tun hat. Vielleicht noch ein wenig den Ablauf: ähnlich wie im ersten wird der Film in einer Tour von der Hauptfigur kommentiert.Aber sonst? Nichts. Der Film ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 26. November 2020
    "American Psycho 2" ist eine dieser sinnlosen Fortsetzungen, die die Welt nun beileibe nicht braucht. Hier ist das Ansehen wahrlich ein Graus, wenn man bedenkt, dass so eine Gurke als zweiter Teil einer äußerst delikaten Satire verkauft wird. Insgesamt ein Film, den man getrost verpassen darf: Müder, lediglich mit Intelligenzfreien Ideen und vorhersehbarer, trendgemäßer Pointe versehener Plot, eine unglaubwürdige Charakterzeichnung, debile ...
    Mehr erfahren
    3 User-Kritiken

    Bild

    Aktuelles

    40 spätere Superstars, die zu Beginn ihrer Karriere in (billigen) Horrorfilmen mitgespielt haben
    NEWS - Stars
    Mittwoch, 15. Juni 2016
    Manche reagieren heute noch mit Humor drauf, andere wollen ihre Karriereanfänge lieber totschweigen…
    15 Film-Fortsetzungen, nach denen niemand gefragt hat
    NEWS - Bestenlisten
    Dienstag, 14. Juni 2016
    Hollywoods Wahn, Erfolgreiches fortzusetzen, hat seine Schattenseiten. So mancher Kultfilm oder Kassenerfolg bliebe besser…
    4 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top