Mein Konto
    Die Hochzeitsfalle
     Die Hochzeitsfalle
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Komödie
    Regie: Walt Becker
    |
    Drehbuch: Walt Becker, Peter W. Nelson
    Besetzung: Jerry O'Connell, Bridgette Wilson, Ryan Reynolds
    Originaltitel: Buying the Cow
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    David Collins (Jerry O’Connell) lebt in Los Angeles und ist schon seit fünf Jahren mit seiner Freundin Sarah (Bridgette Wilson) zusammen. Sie möchte ihn nach der langen Zeit endlich heiraten und stellt ihm ein Ultimatum: Sollte er sich nach zwei Monaten nicht dazu entschließen, sie zu heiraten, wird sie einen Job in New York annehmen und ihn verlassen. Obwohl sie eine gute Beziehung führen vermisst David das Gefühl einer Seelenverwandtschaft, die ihn damals mit einem Mädchen (Erinn Bartlett) verband, das er als 17-jähriger auf einem Flughafen kennengelernt hat und sich sofort in sie verliebte. Doch da sie erst elf Jahre alt war, beendeten die Polizei und sein Vater deren Brieffreundschaft. Da ihm Sarah erlaubt, sich mit anderen Frauen zu treffen, gibt David eine Kontaktanzeige auf, in der er nach einer Seelenverwandten sucht. In einem Café bemerkt er eine interessante Frau, verpasst es aber sie anzusprechen. Doch wenig später trifft er erneut auf sie.

    Trailer

    Die Hochzeitsfalle Trailer OV 2:17
    Die Hochzeitsfalle Trailer OV
    1.116 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jerry O'Connell
    Rolle: David Collins
    Bridgette Wilson
    Rolle: Sarah
    Ryan Reynolds
    Rolle: Mike Hanson
    Bill Bellamy
    Rolle: Jonesy

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2002.

    Back to Top