Mein Konto
    Slackers - Ran an die Bräute
     Slackers - Ran an die Bräute
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Dewey Nicks
    |
    Drehbuch: David H. Steinberg
    Besetzung: Jason Schwartzman, Devon Sawa, Jason Segel
    Originaltitel: Slackers
    User-Wertung
    3,3 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Streber Ethan (Jason Schwartzman) studiert an der Holden University. Als zufällig auf die Machenschaften dreier Kommilitonen stößt, die das Examens-System betrügen, kommt ihm eine Idee, wie er endlich auch mal bei den Frauen landen könnte. Er hat zwar gute Noten, dafür kommt er einfach nicht an und hat noch nie eine abbekommen. Daher denkt er sich etwas aus und beginnt, Dave Goodman (Devon Sawa), Sam Schechter (Jason Segel) und Jeff Davis (Michael C. Maronna) zu erpressen, die sich bisher durch ihr gesamtes Studium gemogelt haben, um sich damit bei den heißesten Mädchen der Schule beliebt zu machen, allen voran Angela Patton (Jaime King). So zwingt er das Mogeltrio dazu, ein Date mit Angela zu arrangieren. Als er ihr schließlich näher kommt, merkt er erst, welche Gefühle wirklich in ihm stecken.

    Trailer

    Slackers - Ran an die Bräute Trailer OV 2:04
    Slackers - Ran an die Bräute Trailer OV
    512 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Schwartzman
    Rolle: Ethan
    Devon Sawa
    Rolle: Dave
    Jason Segel
    Rolle: Sam
    Michael C. Maronna
    Rolle: Jeff Davis

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2002.

    Back to Top