Mein Konto
    Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.258 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 11. September 2017
    Hier bekommt man irgendwie nicht ganz das was man erwartet – was aber nicht verkehrt ist. Nach Story und Cover hatte ich ne flappsige Köter-Comedy erwartet, vielleicht sogar sprechende Tiere … aber nach dem recht plüschigen Anfang nimmt der Film dann doch eine ganz andere Wendung. Im späteren Verlauf wird’s nämlich zu einem durchaus spannenden und ernsthaften Überlebens und Abenteuerdrama. Natürlich bleibt der Disney Stempel stets erhalten, also irgendwelche richtig fiesen Momente oder gar Gewalt sind nicht zu erwarten. Und Cuba Gooding jr. hat seine Reputation lange verspielt, auch wenn er einen Oscar hat – als zeternder Kerl der sich durch die Prärie kämpft hat er hier einen Job der ihm nicht allzu viel abverlangt – aber auf der anderen Seite erwartet man ja kaum mehr von ihm. Und dieser Film ist wohl selig in den Kellern diverser Videotheken verstaubt.

    Fazit: Disney-Abenteuerfilm, spannend und nicht so witzig wie mans vielleicht erwarten würde …
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top