Mein Konto
    Original Sin
     Original Sin
    12. Juli 2001 Im Kino / 1 Std. 56 Min. / Thriller, Romanze, Drama
    Regie: Michael Cristofer
    Drehbuch: Michael Cristofer
    Besetzung: Antonio Banderas, Angelina Jolie, Thomas Jane
    User-Wertung
    2,6 17 Wertungen - 22 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Kuba, um die Jahrhundertwende. Der reiche Plantagenbesitzer Luis Antonio Vargas (Antonio Banderas) wartet auf das Schiff mit seiner zukünftigen Frau (Angelina Jolie), einer Amerikanerin, die er bisher nur aus Briefen kannte. Doch als er vor Julia Russell steht, ist er überrascht: Sie ist viel schöner als die Frau auf den Fotos! Aus diesem Blind Date wird eine echte Liebesehe, auch wenn Luis nicht hinter alle Geheimnisse Julias dringen kann. Als eines Tages ein Privatdetektiv (Thomas Jane) auftaucht und behauptet, er suche die echte Julia Russell, verschwindet Julia spurlos mit seinem ganzen Vermögen. Doch auch seine Enttäuschung, Wut und Rachsucht können in Luis die Liebe zu Julia nicht abtöten. Er beschließt daher, sich auf die Suche nach Julia zu machen, die noch einige Geheimnisse mit sich trägt.

    Trailer

    Original Sin Trailer OV 2:07
    Original Sin Trailer OV
    1630 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Antonio Banderas
    Rolle: Luis Antonio Vargas
    Angelina Jolie
    Rolle: Julia Russell
    Thomas Jane
    Rolle: Walter Downs
    Jack Thompson
    Rolle: Alan Jordan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 26 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top