Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Eins, zwei, Pie - Wer die Qual hat, hat die Wahl
    Eins, zwei, Pie - Wer die Qual hat, hat die Wahl
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 35 Min. / Komödie
    Von Michael Davis
    Mit Jonathan Tucker, Larisa Oleynik, Jaime Pressly
    Originaltitel 100 Girls
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Matthew (Jonathan Tucker) ist neu am College und muss sich erst einmal richtig einleben. Der Kontakt zu anderen Menschen erfolgt jedoch viel schneller und deutlich intensiver als gedacht. Denn als er sich mit einer Studentin im Fahrstuhl befindet, deren Gesicht er nicht sehen kann, weil es von Wäsche verdeckt ist, fällt plötzlich der Strom aus. Natürlich bleibt der Fahrstuhl dadurch stecken und die beiden sind mehrere Stunden lang in der Dunkelheit alleine. Aber junge Leute wie College-Studenten wissen sich zu beschäftigen und so dauert es nicht lange bis sie es hemmungslos miteinander treiben. Als der Strom wieder angeht verschwindet das Mädchen jedoch, ohne dass Matthew erkennen konnte, mit wem er da Sex hatte. Natürlich will er seine Traumfrau wiederfinden. Der einzige Anhaltspunkt, den er hat, um aus den vielen Bewohnerinnen des Hauses die richtige harauszusuchen, ist ihr Höschen. Das aber könnte sowohl Arlene (Katherine Heigl) als auch Cynthia (Jaime Pressly), Wendy (Larisa Oleynik) oder einer anderen Studentin gehören.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jonathan Tucker
    Rolle: Matthew
    Larisa Oleynik
    Rolle: Wendy
    Jaime Pressly
    Rolle: Cynthia
    Emmanuelle Chriqui
    Rolle: Patty
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 4203 Follower Lies die 4 450 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 4. Januar 2018
    Na toll: nur um sich an „American Pie“ anhängen zu können, kriegt dieser gar nicht mal so schlechte Film einen Titel, bei dem sich einem die Zehennägel aufrollen … aber wenn man doch mal einen Blick riskiert, ist man vielleicht gar nicht mal so sehr enttäuscht. Unbestreitbar ist, dass der Film natürlich eine totale Jungenphantasie ist – in der Realität würde so ein schmächtiges halbes Hemd wie die Hauptfigur Jonathan Tucker ...
    Mehr erfahren
    4 User-Kritiken

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top