Mein Konto
    Die Göttin von 1967
    Die Göttin von 1967
    4. April 2002 Im Kino | 1 Std. 58 Min. | Tragikomödie
    Regie: Clara Law
    |
    Drehbuch: Clara Law, Eddie Ling-Ching Fong
    Besetzung: Rose Byrne, Rikiya Kurokawa, Elise McCredie
    Originaltitel: The Goddess of 1967
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Liebesfilm und Roadmovie der besonderen Art: ein junger Japaner reist nach Australien, um den seltenen pinkfarbenen 1967er Citroën DS zu kaufen, den er im Internet entdeckt hat. Dort lernt er ein 17jähriges blindes Mädchen kennen, mit dem er dann zu einer Reise quer durch den australischen Kontinent aufbricht. Ewi

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2000.

    Back to Top