Mein Konto
    The Tuxedo - Gefahr im Anzug
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    63 Wertungen
    Deine Meinung zu The Tuxedo - Gefahr im Anzug ?

    6 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    4 Kritiken
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    thomas2167
    thomas2167

    User folgen 372 Follower Lies die 582 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 1. April 2013
    The Tuxedo – Gefahr im Anzug ist ein ungewöhnliches Buddy Movie , leidlich unterhaltsam , aber meist kasprig und klamaukartig. Die Handlung ist Nebensache, im Fokus steht einzig Jackie, der sich als trotteliger Naivling durch einige Actionszenarien boxt. Langsam wird er aber zu alt für solche Rollen. Das merkt man den Film auch an. Nix fetzt wirklich so richtig. Alles irgendwie lahm und an den Haaren herbei gezogen. Es gibt zwar einige lustige Szenen , das allein reicht aber nicht für einen guten Film. Als positiv kann man noch das Auftreten von Jennifer Love Hewitt bezeichnen. Insgesamt ein etwas enttäuschender Actionklamauk mit Jackie Chan.
    Gringo93
    Gringo93

    User folgen 205 Follower Lies die 428 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 6. November 2013
    Fazit: Zwar sind die üblichen Stunts von Jackie Chan zu bestaunen, jedoch allein schon die Tatsache, dass er seine Material Arts-Fähigkeiten durch einen speziellen Anzug gewinnt, ist völlig absurd und zieht den Film runter.
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 28. November 2020
    Das einfallslosen, klischeehafte Drehbuch und die uninspirierte Inszenierung sind gelinde ausgedrückt die reinsten Katastrophen. Ich glaube, ich habe mich bei einem Jackie Chan – Film auch noch nie so gelangweilt. Er selbst müht sich nach Kräften und Jennifer Love Hewitt gibt auch einen bildhübschen Sidekick ab, deren Humor zumindest zeitweise noch ankommt, aber der dämliche Plot, die schwach umgesetzten Actioneinlagen und die ansonsten kaum Struktur annehmenden, mitunter nervenden Charaktere geben dem Film den Rest. Nach einem soweit in Ordnung gehenden Einstieg geht „The Tuxedo“ einfach rücksichtslos den Bach runter. Keine Frage, das hat Jackie Chan nicht verdient
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    User folgen 61 Follower Lies die 697 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 31. Januar 2021
    Typischer Jackie Chan-Film: ausgefallene akrobatische Stunts, 08/15-Story und viel Klamauk. Für meinen Geschmack allerdings zu viel Slapstick, obwohl die Idee mit dem Hightech-Smoking schon reizvoll war. Der Schluss mit den unzähligen Heuschrecken war ziemlich daneben. Jackie sollte lieber zu seinen Wurzeln zurückkehren und nicht in Actionkomödien, sondern wieder in reinen Martial Arts-Filmen mitspielen.
    Alex "TheBro" Hey jo ..
    Alex "TheBro" Hey jo ..

    User folgen 1 Follower Lies die 7 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 24. August 2014
    Super Schauspieler - Nette Idee - Schlecht erzählte Story - Schlecht umgesetzt
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Da ich ein großer Fan von Jackie Chan bin habe ich mir diesen Film vor zwei Jahren im Frensehen angeschaut.Ich war positiv Überrascht.man merkt an den Actionszenen,dass Jackie Chan schon ziemlich alt ist.Also ich kann diesen Film nur weiter empfehlen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    • Die besten Filme nach Presse-Wertungen
    Back to Top