Mein Konto
    Daddy Langbein
     Daddy Langbein
    7. März 2013 auf DVD | 2 Std. 05 Min. | Musical, Romanze
    Regie: Jean Negulesco
    |
    Drehbuch: Henry Ephron, Phoebe Ephron
    Besetzung: Fred Astaire, Leslie Caron, Larry Keating
    Originaltitel: Daddy Long Legs
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auf einer Reise nach Frankreich, erblickt der lebensfrohe Millionär Jervis Pendelton (Fred Astaire) ein 18-jähirges Mädchen, welches in einem Waisenhaus lebt. Auf den ersten Blick ist er von der Schönheit der jungen Frau verzaubert, jedoch sind ihm die gesellschaftlichen Fesseln, die sich aufgrund des Altersunterschiedes auftun, durchaus bewusst. Doch trotzdem beschließt er der jungen Julie (Leslie Caron) als anonymer Gönner den College-Aufenthalt zu finanzieren, ohne dass sie weiß, wer Jervis wirklich ist. Aus Dank schreibt sie ihm kontinuierlich Briefe, die ihr geheimnisvoller Financier aber nicht lesen will. Ungeöffnet sammelt er sie jedoch. Nach drei Jahren des Wartens, beschließt er endlich aus der Anonymität hervorzutreten und sich vorzustellen, doch ergeben sich dabei ungeahnte Probleme…

    Trailer

    Daddy Langbein Trailer OV 2:40
    Daddy Langbein Trailer OV
    974 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fred Astaire
    Rolle: Jervis Pendleton III / John Smith
    Leslie Caron
    Rolle: Julie Andre
    Larry Keating
    Rolle: Botschafter Alexander Williamson
    Ray Anthony
    Rolle: als er selbst

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1955
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 2.55 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top