Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Unverbesserliche
     Der Unverbesserliche
    20. Januar 1978 / 1 Std. 35 Min. / Abenteuer, Komödie
    Regie: Philippe de Broca
    Drehbuch: Philippe de Broca, Michel Audiard
    Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Geneviève Bujold, Capucine
    Originaltitel: L'Incorrigible
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Kleingauner Victor Vauhier (Jean-Paul Belmondo) ist ein Multitalent, das immer gleich an mehreren Fronten Dinger dreht. Unter unzähligen Namen und verschiedenen Identitäten hat er schon seine kleineren und großen Coups durchgeführt und immer hat er eine gute Lüge und Ausrede auf Lager. Als er eines Tages wieder aus dem Knast kommt, stellt ihm die Polizei eine attraktive Bewährungshelferin (Geneviève Bujold) an die Seite, in die sich Victor prompt verliebt. Doch kann es auch sein, dass er Charlotte nur für sein nächstes krummes Ding missbraucht? Denn die junge Dame hat verschiedene Kontakte zu einem wertvollen Schmuck-Objekt, für das sich Victor ungemein zu interessieren scheint. Also spielt der Gauner wieder sein altes doppeltes Spiel oder plant er wirklich, sein Leben radikal zu ändern?
    Der Unverbesserliche Trailer DF 2:31
    Der Unverbesserliche Trailer DF
    607 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jean-Paul Belmondo
    Rolle: Victor Vauthier
    Geneviève Bujold
    Rolle: Marie-Charlotte Pontalec
    Capucine
    Rolle: Hélène
    Julien Guiomar
    Rolle: Camille
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1975
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top