Mein Konto
    Scaramouche - Der Mann mit der Maske
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Scaramouche - Der Mann mit der Maske ?

    2 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    chagall1985
    chagall1985

    24 Follower 100 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 20. August 2014
    Neben Ivanhoe- Der Schwarze Ritter, Des Königs Admiral und El Dorado wohl der Film den ich am häufigstem in meinem Leben gesehen habe.
    Ich bin zu einer sachlichen Kritik gar nicht fähig, da ich den Film so liebe......
    Aber als Argumente zum schauen:
    Tolle Ausstattung, Leidenschaft, schöne Sprache, lustig, tragisch und mit dem längsten und bestem Fechtduell der Kinogeschichte.....
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 3. Februar 2019
    Wenn ich so sehe, was alles auf Blu ray gepresst wird, dann frag ich mich, warum so echte Klassiker wie "Des Königs Admiral und dieser hier nicht den Weg auf die Scheibe finden. Kann mich mit der Kritik nur anschließen: Ein geiler Film mit einem wirklich geilem Fechtfinale im Scharm der 50er Jahre, hervorragend synchronisiert. :-)
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top