Mein Konto
    Young Guns - Sie fürchten weder Tod noch Teufel
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    28 Wertungen
    Deine Meinung zu Young Guns - Sie fürchten weder Tod noch Teufel ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 16. August 2017
    Eigentlich eine geniale Idee: man nehme 6 junge, frische Youngsters und macht sie zu den Hauptfiguren eines rasanten Westerns. Das funktioniert hier wirklich gut, aus mehreren Gründen: zum einen ist die Bande es mit den (damaligen) Heißspornen Kiefer Sutherland, Charlie Sheen, Emilio Estevez und Lou Diamond Phillips außerordentlich gut besetzt, zum zweiten gibt's eine durchweg brauchbare Geschichte und zum dritten zahllose ungemein rasante Ballereien - der Film ist so wild und ungestüm wie seine Hauptfiguren. Daß eigentlich allen von ihnen die große Karriere verwehrt geblieben ist dämpft den Spaß hieran kein bisschen - wer sich diesen Film noch mal irgendwoher zulegt kann sich auf temporeiche und extrem bleihaltige anderthalb Stunden freuen!

    Fazit: Rasante Westernaction mit wilden Helden - temporeich und flott, nur leider auch sehr brutal!
    PostalDude
    PostalDude

    821 Follower 941 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 26. April 2018
    Ein cooler Western mit "damn young Guns" !

    Viel Action, gute Darsteller (die damals am Anfang ihrer Karriere stehen) & eine im Prinzip simple Rachestory!

    Schade, das Charlie Sheen nur relativ kurz mitspielt, aber sonst wäre aus William H. Bonney nie "Billy, the Kid" geworden ;)
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top