Mein Konto
    Carmen - Migenes und Domingo
    Carmen - Migenes und Domingo
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 2 Std. 32 Min. | Drama, Musik
    Regie: Francesco Rosi
    Besetzung: Julia Migenes, Plácido Domingo, Ruggero Raimondi
    Originaltitel: Carmen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Soldat Don Jose (Plácido Domingo) ist auf den ersten Blick verliebt, als er auf die wunderschöne Fabrikarbeiterin Carmen (ulia Migenes) trifft. Doch bei all seinen Bemühungen scheint die junge Frau seine Gefühle einfach nicht zu erwidern. Doch davon lässt sich Don Jose nicht entmutigen und versucht alles in seiner Macht Stehende, um die junge Frau doch noch zu gewinnen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Julia Migenes
    Rolle: Carmen
    Plácido Domingo
    Rolle: Don José
    Ruggero Raimondi
    Rolle: Escamillo
    Faith Esham
    Rolle: Michaëla

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Italien, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1984
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1984, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1984.

    Back to Top