Mein Konto
    Einige Tage mit mir
    Einige Tage mit mir
    10. August 1989 Im Kino / 2 Std. 11 Min. / Tragikomödie
    Regie: Claude Sautet
    Drehbuch: Jacques Fieschi, Claude Sautet
    Besetzung: Daniel Auteuil, Sandrine Bonnaire, Vincent Lindon
    Originaltitel: Quelques jours avec moi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Junior Chef einer Supermarktkette, Martial Pasquier (Daniel Auteuil), verliebt sich in das gewöhnliche Dienstmädchen Francine (Sandrine Bonnaire). Eigentlich befindet er sich auf einer gerade auf einem erzwungenen Selbstfindungstrip, den seine Mutter ihm aufgehalst hat. Früher glänzte er nämlich mit vollkommenem Desinteresse an seiner Umwelt, so bestärkte er z.B. seine eigene Ehefrau sich auf eine Affäre einzulassen und begab sich in ein Sanatorium. Doch dieser Trip und die Begegnung mit Francine scheinen nun einige Dinge in Bewegung zu bringen...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daniel Auteuil
    Rolle: Martial Pasquier
    Sandrine Bonnaire
    Rolle: Francine
    Vincent Lindon
    Rolle: Fernand
    Danielle Darrieux
    Rolle: Madame Pasquier
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top