Durchgeknallt
    Deine Meinung zu Durchgeknallt ?

Veröffentlicht am 19. Juni 2017
    Sympathische Mischung aus Gangster-Satire, Verlierer-Ballade und Heist-Film, in seinen Details manchmal zu ausgefallen, aber gut gespielt.
    Donny Brandt
    Donny Brandt

Veröffentlicht am 27. März 2014
    Nach dem genialen Grand Budapest Hotel (mehr darüber ist in meinem Kommentar zu ihm zu lesen) hab ich mir gedacht sollte ich einen weiteren Wes Anderson gucken, da ich aber, leider, keinen zu Hause stehen habe und mir Wes Anderson Filme ganz klar zu wertvoll sind um sie illegal zu gucken blieb mir Bottle Rocket , da man ihn legal auf YT sehen kann.
    Trauriger weiße ist Bottle Rocket nur 3 Minuten lang das was ich an Wes Anderson so mag und was er verkörpert. Dieses Skurille und Leichtfüßige ist Bottle Rocket leider nur zu 20% anzumerken. Die Kamera ist noch lange nicht auf dem Niveau eines Langfilmes von Wes Anderson und auch die Schauspieler sind nicht so dolle wie in den folgenden Filme. Auch der Plot lässt zu wünschen übrig und so bekommt Bottle Rocket für die ersten 7 Minuten 1 Punkt für die Minuten 7-10 3 Punkte und für die Minuten 10-13 1 Punkt.