Mein Konto
    Feuer am Himmel
     Feuer am Himmel
    2. Dezember 2004 auf DVD | 1 Std. 49 Min. | Sci-Fi
    Regie: Robert Lieberman
    |
    Drehbuch: Tracy Tormé
    Besetzung: D.B. Sweeney, Robert Patrick, Craig Sheffer
    Originaltitel: Fire in the Sky
    User-Wertung
    2,7 4 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem ihre Arbeit getan ist, sind fünf Holzfäller mit ihren Gedanken schon im Feierabend. Auf dem Heimweg aber kommt es zu einem merkwürdigen Vorfall: Einer von ihnen, Travis (D.B. Sweeney), sieht das Licht eines UFOs und verlässt die Gruppe in Richtung seiner Entdeckung. Er verschwindet für Tage und keiner weiß genau, was mit ihm geschehen ist. Der Cop Frank Waters (James Garner) hat seine eigene Theorie - er glaubt, dass Travis von seinen Kollegen getötet wurde. Doch dann kehrt der zurück, vollkommen verstört. Was hat er gesehen?

    "Feuer am Himmel" basiert auf einem Buch von Travis Walton, dem seine Geschichte eigenen Aussagen zufolge wirklich passiert ist. Seine Aussagen sind umstritten, nährten aber die Überzeugung von Leuten, die an Außerirdische glauben...

    Trailer

    Feuer am Himmel Trailer OV 2:10
    Feuer am Himmel Trailer OV
    2.168 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    D.B. Sweeney
    Rolle: Travis Walton
    Robert Patrick
    Rolle: Mike Rogers
    Craig Sheffer
    Rolle: Allan Dallis
    Peter Berg
    Rolle: David Whitlock

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 1993.

    Back to Top