Mein Konto
    Nicht noch ein Teenie-Film
     Nicht noch ein Teenie-Film
    4. April 2002 Im Kino / 1 Std. 29 Min. / Komödie
    Regie: Joel Gallen
    Drehbuch: Mike Bender, Adam Jay Epstein
    Besetzung: Chris Evans, Chyler Leigh, Jaime Pressly
    Originaltitel: Not Another Teen Movie
    User-Wertung
    2,0 187 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Und wieder geht es um Cheerleader, Highschools und den ersten Sex - doch diesmal als Parodie! Janey Briggs (Chyler Leigh), das hässliche Entlein der Highschool, wird von allen Mitschülern gehänselt. Dann wettet der hübsche Football-Star Jake (Chris Evans) mit dem arroganten Austin (Eric Christian Olsen), dass er es schafft, aus Janey eine Ballkönigin zu machen. Dazu bekommt er Tipps von seiner Schwester Catherine (Mia Kirshner), der dafür ihr Wunsch erfüllt wird, mit ihrem Bruder Sex zu haben.
    Weil Jake viel Zeit mit Janey verbringt und sie dabei besser kennenlernt, verliebt er sich in sie. Irgendwann kann er nicht mehr anders, als ihr von der Wette zu erzählen, woraufhin sie ihn enttäuscht verlässt. Wird er sie zurückgewinnen?

    Trailer

    Nicht noch ein Teenie-Film Trailer OV 2:03
    Nicht noch ein Teenie-Film Trailer OV
    6.821 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chris Evans
    Rolle: Jake Wyler
    Chyler Leigh
    Rolle: Janey Briggs
    Jaime Pressly
    Rolle: Priscilla
    Eric Christian Olsen
    Rolle: Austin
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 5.622 Follower Lies die 4 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 1. Januar 2018
    „Nicht noch ein Teeniefilm“ ist eine gnadenlose Verulkung auf High-School-Filme. Dabei wird neu und alt ins Visier genommen: vorrangig sind Hits wie „Eine wie keine“, „10 Dinge, die ich an dir hasse“, „Eiskalte Engel“, „Ungeküßt“, „Ich kanns kaum erwarten“ oder natürlich „American Pie“ in der Schusslinie, aber es werden auch etliche Griffe in die Klassiker getan, so dass Anspielungen auf „Sixteen Candles“ dabei ...
    Mehr erfahren
    PostalDude
    PostalDude

    User folgen 380 Follower Lies die 739 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 20. Juni 2019
    Hier wird alles verarscht, was nicht bei 3 20 Jahre alt ist! :D

    Sex, Fäkalhumor, Gueststars, hier ist einfach alles dabei!

    Ein Gag reiht sich an den anderen, nicht jeder zündet, wie in jedem Teeniefilm das gleiche! ;)
    thomas2167
    thomas2167

    User folgen 368 Follower Lies die 582 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 13. Februar 2012
    Die Macher hätten sich mal lieber an den Filmtitel gehalten : Not Another Teen Move und lieber irgendetwas anderes gemacht , etwas sinnvolles und nicht so einen Schrott ... Langweilige , zähflüssige Teeny Klamotte mit unlustigen Gags etc etc. Muss man nun wirklich nicht gesehen haben...
    3 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    30 spätere Hollywoodstars, die kleine Nebenrollen gespielt haben, bevor sie berühmt wurden
    NEWS - Stars
    Dienstag, 26. Januar 2016
    Auch die größten Hollywoodstars haben mal klein angefangen. In unserer Bildergalerie präsentieren wir euch 30 Schauspie1

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top