Pain & Gain
    2,8
    Deine Meinung zu Pain & Gain ?

Veröffentlicht am 15. Juni 2013
    NIcht mehr als durchschnitt. " The Rock und Wahlberg als aufgepumpte Gangster " als ich den Trailer sah war ich hin und weg und die Background Story zu dem Film klang auch Toll, doch nach dem Film war ich Total entäuscht. Dich Characktere waren einfach nur nervend der Film war größtenteils einfach nur Langweilig. Man hat Versucht aus solch einem Film eine Schwarze Komödie zu machen und das ist Tierisch in die Hose gegangen
    Veröffentlicht am 22. August 2013
    Habe mich zunächst über die vielen schlechten Kritiken gewundert und dachte mir, ein Film von Michael Bay mit Mark Wahlberg, The Rock, Ed Harris und Tony Shalhoub kann doch garnicht so schlecht sein?...doch kann er...und wie. Ich wundere mich, dass so hochkarätige Schauspieler in einem so niveaulosen, albernen und gewaltverherrlichenden Streifen mitspielen. Nichts gegen gute Action. Aber Sie muß auch passen und das macht Sie in diesem Film in den meisten Szenen nicht. Im Gegenteil. Es ist stellenweise sehr widerlich und passt so garnicht in den Film. Für mich eine absolute Enttäuschung.
    Jesspaces
    Jesspaces

Veröffentlicht am 30. Juli 2013
    Ich finde es schwierig diesen Film zu beurteilen. Einerseits ist es eine wahre Geschichte anderseits wurde viel Hollywoodstuff reingepackt. Sehr gute Schauspieler mit teils Comedy gemischt wo sie manchmal nicht hin passt. Man sollte sich selber ein Bild machen, ob man alles streng ernst nimmt oder eher nicht.

Veröffentlicht am 4. Februar 2014
    "Pain & Gain" hat mir persönlich sehr gut gefallen. habe eig nicht großes erwartet nach diesen eher schlechten bewertungen! krasse story und das diese wirklich mal geschehen ist hat mich echt umgehauen... schauspieler spielen genial! das ende war auch sehr gut!