Mein Konto
    Unter der Sonne der Toskana
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu Unter der Sonne der Toskana ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2017
    Einer dieser Filme die wohl ganz speziell für weibliche Zuseher gemacht wurde: eine mögenswerte, sympathische Frau wird ohne eigene Schuld vom Mann und anderen Umständen fertiggemacht, fängt ein neues Leben in einer neuen Welt an und wir beobachten einfach eine zeitlang wie sie sich da so schlägt. Das der Film nicht auf ZDF Fernsehniveau sinkt ist insbesondere zwei Dingen zu verdanken: zum einen der wundervoll eingefangenen Postkartenidylle, zum andern der großartigen Diane Lane die die Heldin ungemein sympathisch verkörpert. Eine richtige lohnende Handlung gibt’s zwar nicht, aber mit ein oder zwei Love-Storys am Rande und ein wenig Herzschmerz ergibt dass ganze letztlich einen unterhaltsamen, erträglichen Schmatzfetzen den auch männliche Zuschauer gut überstehen können.Fazit: Filmischer Schmachtroman mit netter Heldin, schönen Urlaubsbildern und angenehm warmherzigen Ton!
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    ...und nicht ständig hinstarren müssen, um nicht den Faden zu verlieren oder sowas. Nein, man/frau kann sich entspannt zurücklehnen und ein bißchen mitträumen - denn so realitätsfremd der Film auch sein mag, er ist einfach wunderschön anzuschauen, hat die eine oder andere liebenswerte Szene und lebt von den durchweg glaubwürdigen und gutgelaunten Darsteller(innen). Kein Meilenstein, aber durchweg solide "Gute-Laune-Kost" mit einer warmherzigen Atmosphäre in einer wunderschönen Umgebung...

    Das reicht doch für einen gelungenen Filmabend?!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    so sieht italien aus obwohl der Nahed Mohammad aus Palästina ist hat er seine Rolle als Italiener hervorragend gemacht!!! Die Villa fande ich sehr schön und es ist kein wunder daß ich demnächst nach Italien fliegen werde!!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top