Born 2 Die
    Deine Meinung zu Born 2 Die ?

Veröffentlicht am 26. Oktober 2021
    Ich habe den Film früher schon so oft gesehen, ich mag den einfach ! :D

Eine simple Räuberstory, aber einfach nur cool umgesetzt mit coolen Schauspielern, die auf einem soldiem Niveau agieren...

Jet Li kloppt hier gut los, alleine das Ding im UFC-ähnlichen Käfig, 👌🏻
    DMX zeigt auch, er kann (konnte...) nicht nur gut rappen, sondern auch (im Film) Schellen verteilen !
    Gabrielle Union ist nicht nur heiß, sondern auch eine coole Schauspielerin.

Anthony Anderson & Tom Arnold sind für die Gags zuständig, herrlich, was die 2 raushauen ! 🤣
    Beim Abspann sitzen bleiben :D

Das wichtige ist und bleibt aber die Action & die Kämpfe + die rocken ! 💥

Vor allem, hauptsächlich handgemachte Action, an Kulissen gedreht, nicht der Dreck heutzutage, alles CGI...

Natürlich darf man den coolen Soundtrack nicht vergessen, DMX inkl. ! 🤟🏻🎤
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 1. April 2013
    Cooler , lockere Actionfilm mit top Darstellern. Da wären Jet Li , DMX , Marc Dacascos und für den Humor sorgen Anthony Anderson und Tom Arnold. Sehr überzeugend sind die stark in Szene gesetzten Stunts und Actioneinlagen. Aber auch der Soundtrack ist absolute Klasse und passt perfekt zum Film. B2D ist ein perfekt inszenierter Actionfilm der atemlose rasante Unterhaltung liefert und Gangsta-Rap und Martial Arts zusammenführt. Sehr überzeugend das alles! Top Knaller wo voll nach vorne abgeht!

Veröffentlicht am 28. Dezember 2020
    Produzent Joel Silver und Regisseur Andrzej Bartkowiak lassen nach „Romeo Must Die“ und „Exit Wounds“ wieder die Fäuste fliegen. Martial Arts Experte Jet Li zeigte wie gewohnt seine rasanten Stunts, wobei mir die Underground-Kampfszene im Käfig besonders gut gefallen hat. Interessant war auch, dass Mark Dacascos nach langer Pause endlich mal wieder in einem Film zu sehen war. Dieser lieferte sich am Schluss einen sehenswerten Showdown mit Jet Li . Die Story dümpelte aber im Belanglosen vor sich hin. „Born 2 Die“ ist allein schon wegen der rasanten und innovativen Fights für Kampfsport-Fans ein absolutes Highlight.
    Veröffentlicht am 11. September 2010
    story is nixx neues doch die kampfscenen haben mir gefallen
    Einer der besten Actin-Filme überhaupt. Das erste Nennenswerte sind die Hauptdarsteller: Der berühmte amerikanische Rapper DMX (Dark Man X) und der chinesische Kung-Fu- Superstar Jet Li. Zu einer mittelmäßigen Story kommen dennoch sehr gute Actionszenen, die die Story in den Hintergrund stellen. Dazu kommen noch sehr gelungene "Rap-Hymnen", die vom "Meister" ( =DMX, für mich der beste Rapper auf der Welt!!) höchstpersöhnlich gerappt wurden. Und das alles zusammen ergibt einen richtigen "Hip-Hop-Action-Kracher", den jeder Fan des Genres sehen muss!!