Das Geheimnis meines Erfolges
    Deine Meinung zu Das Geheimnis meines Erfolges ?

Veröffentlicht am 5. Januar 2022
    Ein Farmerjunge aus Kansas will in New York erfolgreich sein & arbeitet sich aus der Postabteilung bei seinem Onkel nach ganz oben !

Erfolg macht sexy ! Viel Geld, viele Intrigen und Sex!
    Es macht sehr viel Spaß, zu beobachten, wie er sich Stück für Stück nach oben arbeitet, mit allen Tricks ! 😉
    Dazu kommen dann die Affären bzw. im Prinzip nur eine 😂🙈

Der Film hat einige skurrile Szenen, wie z.b. Nachts im Haus, alle wollen zu dem anderen ins Bett! 😂😂

Top 80s Soundtrack natürlich oben drauf ! 🤘🏻😎👌🏻 + Yello 😁
    Oh Yeah ! 😎😎

Überraschend guter Film, hatte ich so nicht erwartet ! 😊

Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Na kommt, dieser Film lief schon öfter im Fernsehen als die Tagesschau, oder? An fast jedem Feiertag hatte RTL den irgendwo im Programm – ist es also möglich, dass den irgendjemand nicht gesehen hat? Kann gar nicht sein. Wobei der Film ungewollt eine Art Zeitdokument ist: fast nirgendwo wird so wie hier die Yuppie-Gier der achtziger Jahre so angezeigt und zelebriert, und das Happy End bei dem Bürobote Brantley zum Geschäftsmann mit gegeelten Haaren wird, empfinde ich persönlich als alles andere als erstrebenswert – egal. Dies ist ein Michael J. Fox-Film wie er im Buche steht – Fox als flinker und pfiffiger Kerl, der sich mit Charme, Witz und Chaos durch die simple „Vom Tellerwäscher zum Millionör“-Story schlängelt, eine Love Story – und Unmengen Situationskomik gibts am Rande dazu. Klar sieht auch dieser Film etwas veraltet aus, aber gerade das wirkt ungemein authentisch – wenn er auch inhaltlich zu schön ist, um wahr zu sein. !Fazit: Flotter und sympathischer Film mit Schwung und Witz sowie dem jungen Michael J.Fox in absoluter Bestform!