Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das Geheimnis meines Erfolges
     Das Geheimnis meines Erfolges
    10. September 1987 / 1 Std. 50 Min. / Komödie
    Von Herbert Ross
    Mit Michael J. Fox, Helen Slater, Richard Jordan
    Originaltitel The Secret of my succe$s
    User-Wertung
    3,9 35 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Brantley Foster (Michael J. Fox) wuchs auf einer Farm in Kansas auf. Sein Traum ist es, am Big Apple Karriere zu machen. Dafür fängt er klein an: Sein Onkel Howard Prescott (Richard Jordan) verschafft ihm einen Job in der Poststelle einer großen Firma. Der junge Mann ist Laufbursche, lernt dann aber die reizende Kollegin Christy Wills kennen. Klar, dass er sie beeindrucken will, nur geht das als Kurier nicht so leicht. Also setzt Brantley einen kühnen Plan in die Tat um: er gibt sich fortan als Manager aus - gestatten, Carlton Whitfield, Mitglied des Vorstandes! Damit sein Schwindel nicht auffliegt, muss Brantley nun achtgeben, nie von seinem Onkel Howard erwischt zu werden. Das wird noch dadurch schwieriger, dass der eine Affäre mit Christy hat...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Das Geheimnis meines Erfolges
    Das Geheimnis meines Erfolges (DVD)
    Neu ab 6.99 €
    Das Geheimnis meines Erfolges (Blu-ray)
    Das Geheimnis meines Erfolges (Blu-ray) (Blu-ray)
    Neu ab 9.94 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das Geheimnis meines Erfolges Trailer OV 1:24
    Das Geheimnis meines Erfolges Trailer OV
    1998 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael J. Fox
    Rolle: Brantley Foster / Carlton Whitfield
    Helen Slater
    Rolle: Christy Wills
    Richard Jordan
    Rolle: Howard Prescott
    Margaret Whitton
    Rolle: Vera Prescott
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 4261 Follower Lies die 4 451 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Na kommt, dieser Film lief schon öfter im Fernsehen als die Tagesschau, oder? An fast jedem Feiertag hatte RTL den irgendwo im Programm – ist es also möglich, dass den irgendjemand nicht gesehen hat? Kann gar nicht sein. Wobei der Film ungewollt eine Art Zeitdokument ist: fast nirgendwo wird so wie hier die Yuppie-Gier der achtziger Jahre so angezeigt und zelebriert, und das Happy End bei dem Bürobote Brantley zum Geschäftsmann mit ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bild

    Aktuelles

    Schon tausendmal gehört: 13 Songs, die gefühlt in jedem zweiten Hollywoodfilm vorkommen
    NEWS - Reportagen
    Freitag, 22. April 2016
    Bei amerikanischen Filmen und Serien beschleicht den Zuschauer oft ein Gefühl von Déjà-vu. Denn nicht nur Plots und Figuren...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1987
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top