Mein Konto
    Blood Work
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    42 Wertungen
    Deine Meinung zu Blood Work ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Thomas Z.
    Thomas Z.

    96 Follower 457 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 10. Dezember 2023
    Wie kaum ein anderer, steht der Name Clint Eastwood für Qualität, Professionalität und Beständigkeit. So ist es keine Überraschung, dass sein Thriller "Blood Work" aus 2002 dieses Level spielend erreicht. Grundsolide Story, wenn auch nicht ganz neu, aber mit einigen schönen Ideen versehen, durchgehend spannend inszeniert und von trockenem Humor durchsetzt.
    Trotzdem bleibt die Grundstimmung eher ernst, was auch gut so ist. Der Twist am Ende wurde perfekt vorbereitet, auch wenn er nicht allzu überraschend war.
    Ich mag Clint Eastwood und seine Arbeiten einfach und fühlte mich, wie immer, gut unterhalten.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Ich finde Clint Eastwood hat wieder einmal ne solide Leistung abgeliefert.Die Story ist nicht neu,aber die Schauspieler sind gut.Die Auflösung hat mir auch sehr gut gefallen.Nur 9Punkte gibt es von mir,weil die Story nicht neu ist.Schauts euch den Film an.Er wird eh im TV alle 4Monate gezeigt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top