Mein Konto
    Die Geschichte der O
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Geschichte der O ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Philm
    Philm

    User folgen 8 Follower Lies die 201 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 30. Juli 2019
    Mag der Film damals ein Schocker gewesen zu sein, langweilt er heute doch überwiegend. Diese übertriebene Verquickung von Unterwürfigkeit und Liebe ist einfach zu dick aufgetragen, nervig und das ganze wirkt zu gestellt und gekünstelt. Dafür sind die Abhängigkeits und Unterwerfungsstrategien im Ansatz interessant dargestellt und Corinne Cléry macht ihre Sache gut. So säuselt der Film mit Dampfbadmusik vor sich hin und man freut sich aufs Ende.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    • Die besten Filme nach Presse-Wertungen
    Back to Top