Ali G in da House
    2,7
    Deine Meinung zu Ali G in da House ?

Blood Red Sandman
    Blood Red Sandman

Schon etliche Male gesehen, aber diesmal um anschließend ein Review zu schreiben. Nun er der Film ist einfach grandios. Es trifft absolut genau meinen Humor und deswegen hatte ich durchgehend Spaß an diesem Film. Eigentlich natürlich ein totaler Schwachsinnsfilm, aber genau das macht den Film so gnadenlos genial. Aus dem Lachen kommt man selbst nach dem fünften Mal nicht raus und die Geschichte hält einen durch die Dämlichkeit auch bei Laune. Ali G. ist eine geniale Figur und grandios gespielt. Die ganze Story ist so abgedreht und unrealistisch das es schon wieder Geil ist. Wenn man einfach mal einen Film zum ablachen sehen will und auf bekloppten aber genialen Humor steht dann wird man hier richtig glücklich. Am Ende wurde es dann nochmal richtig schmalzig, aber irgendwie wars witzig. Lachen ist die Devise bei diesem Film, mehr habe ich eigentlich gar nicht zu sagen. Perfekter Film.

Eric Cartman
    Eric Cartman

Veröffentlicht am 25. Februar 2014
    "Ali G in da House" bietet eine hohe Gagdichte, von denen auch einige gelungen bzw. echt witzig sind. Da die Story nicht ernst genommen werden kann, bleiben zwischen den witzigen Szenen leider einige Längen übrig. Trotzdem zu empfehlen für Fans von alberner, anspruchsloser Komik.
    MisterPiep
    MisterPiep

Veröffentlicht am 21. Juni 2010
    Wer auf schwarzen Humor steht muss hier zugreifen.Jede Szene ist ein Gag.Es wirkt beinahe so,als hätte man alles was mit Story zutun hat,rausgeschnitten.Deshalb en halben weniger.Aber wer ein Film mit Niveau sucht,kann hier nicht begeistert sein.
    Ali G Indahouse ist meiner Meinung nach hier in Deutschland eine ziemlich unterschätzte Komödie, was zu 100 Prozent an der peinlichen Synchronisation liegt. Aber im enlgischen Original bekommt man eine sehr witzige Komödie, bei der vielleicht nicht jeder Gag der Oberburner ist, aber es sind jede Menge Kracherszenen drin, wenn man sich teilweise auf ein gewisses Niveau runterlassen kann. Noch nicht ganz so ein Meisterwerk wie Borat, aber auf jeden Fall : Big it up for Ali G ! Restecp !*g*
    Veröffentlicht am 10. Oktober 2018
    Der Film ist amüsant und enthält die message für uns alle, dass jeder sei ernoch so beschränkt oder anders ist spoiler: Gouverneur von Jamaika werden kann.
    spoiler: