Mein Konto
    City Slickers 2 - Die goldenen Jungs
    City Slickers 2 - Die goldenen Jungs
    3. November 1994 Im Kino | 1 Std. 56 Min. | Abenteuer, Komödie, Western
    Regie: Paul Weiland
    |
    Drehbuch: Lowell Ganz, Babaloo Mandel
    Besetzung: Billy Crystal, Daniel Stern, Jon Lovitz
    Originaltitel: City Slickers II: The Legend of Curly's Gold
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Die Reise mit dem Cowboy-Treck ist noch nicht lange her, zeigt bei Mitch (Billy Crystal) aber immer noch Nachwirkungen. Am Abend seines Geburtstages steht unvermittelt sein Bruder Glen (Jon Lovitz) bei ihm auf der Matte, und kurz darauf findet er in Curlys Hut eine Schatzkarte. Gemeinsam mit seinem Freund Phil (Daniel Stern) und seinem Bruder wagt er ein zweites Mal den Ausflug in die Wildnis, um sich auf die Suche nach dem Schatz zu machen. Doch hinter dem ist noch jemand her..

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Oha, da verließen sie ihn! Selten hat es eine derartig überflüssige und künstlich gestrickte Fortsetzung gegeben die sich Billy Crystal furchtbar selbstverliebt auf den Leib geschrieben hat – sein Glück ist es allerdings dass der Film unterm Strich halbwegs unterhaltsam gerät.Die erste schwere Einbuße ist es dass Bruno Kirby nicht mehr dabei ist (und auc nie mehr erwähnt wird!), sein Platz wird mit dem zwar eigentlich recht guten Jon ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1994, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1994.

    Back to Top