Mein Konto
    Alles auf Sieg
    Alles auf Sieg
    Unbekannter Starttermin auf DVD / 1 Std. 30 Min. / Komödie
    Regie: Joe Pytka
    Drehbuch: Nancy Dowd, Jay Cronley
    Besetzung: Richard Dreyfuss, Teri Garr, Jennifer Tilly
    Originaltitel: Let it ride
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jay Trotter (Richard Dreyfuss) hat Probleme mit seiner Frau Pam (Teri Garr) und es ist nicht gut um ihre Ehe bestellt. Sein Kumpel Looney (David Johansen) hat zumindest einen Tipp, wie er Jay finanziell wieder auf die Beine helfen kann. Als Taxifahrer nimmt er heimlich die Gespräche seiner Fahrgäste auf Tonband auf, nachdem er festgestellt hat, worüber diese sich so unterhalten. Einen Tipp für ein Pferderennen gibt er an Jay weiter, der damit prompt gewinnt und sich einen Weg in die High Society bahnen kann. Es folgt ein Wettsieg nach dem anderen. Allerdings taucht dann plötzlich Pam auf der Rennbahn auf und macht Jay eine riesige Szene. Ein Versuch, alles zwischen den beiden wieder ins Lot zu bekommen, scheitert zunächst...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Richard Dreyfuss
    Rolle: Jay Trotter
    Teri Garr
    Rolle: Pam Trotter
    Jennifer Tilly
    Rolle: Vicki
    David Johansen
    Rolle: Looney
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top