Mein Konto
    Dreamscape - Höllische Träume
     Dreamscape - Höllische Träume
    15. August 1984 Im Kino | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Sci-Fi, Thriller
    Regie: Joseph Ruben
    |
    Drehbuch: David Loughery, Chuck Russell
    Besetzung: Dennis Quaid, Max von Sydow, Christopher Plummer
    Originaltitel: Dreamscape
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Alex Gardner (Dennis Quaid) hat eine besondere Gabe – mit Hilfe von technischen Geräten, kann er in die Träume von Personen eintreten und dadurch das Unterbewusstsein und den gesamten Menschen verändern. Darum wird er von der Regierung kontaktiert, als der Präsident der Vereinigten Staaten von dauerhaften Albträumen geplagt wird, die mit dem nuklearen Wettrüsten verbunden sind. Er soll sich in das Bewusstsein des mächtigsten Mannes der Welt hineinversetzen und dort die störenden Faktoren beseitigen. Doch als er in die Gedanken des Präsidenten eingedrungen ist, bemerkt er einen Mordkomplott gegen jenen, der ganz unbemerkt im Schlaf stattfinden soll. Nur dem Telepath Gardner kann es nun noch gelingen, die Verschwörung aufzuhalten und die Ermordung des Präsidenten zu verhindern. Ein Wettlauf gegen die Zeit und auch für sein eigenes Leben beginnt, denn die Drahtzieher sind nun auch hinter ihm her…

    Trailer

    Dreamscape - Höllische Träume Trailer OV 2:11
    Dreamscape - Höllische Träume Trailer OV
    285 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dennis Quaid
    Rolle: Alex Gardner
    Max von Sydow
    Rolle: Doc Novotny
    Christopher Plummer
    Rolle: Bob Blair
    Kate Capshaw
    Rolle: Jane

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1984
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1984, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1984.

    Back to Top