Mein Konto
    Road House
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    38 Wertungen
    Deine Meinung zu Road House ?

    4 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    thomas2167
    thomas2167

    629 Follower 582 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 24. Juli 2014
    Irgendwie mag ich diesen Film! Ein eher primitiver Actionfilm voller selbstzweckhafter Brutalitäten , in dem das beste Argument eine hart geschlagene Faust ins Gesicht des Gegners ist. Patrick Swayze überzeugt als Rausschmeisser Dalton total und Sam Elliott als Wade Garrett und Kelly Lynch als Dr. Elizabeth Clay machen ihre Sache in den Nebenrollen auch sehr überzeugend. Kann man diskutieren über den Streifen , ich find ihn cool! ;-)
    Stephan S.
    Stephan S.

    1 Follower 11 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 17. Oktober 2016
    echt ein cooler klassiker mit viel action guck den film total gern schade lebt patrick swayze nicht mehr
    PostalDude
    PostalDude

    822 Follower 941 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 12. September 2020
    Patrick Swayze teilt mächtig aus, 80s-Style ! 👊🏻 :D

    Für meine Freundin bzw.die Lady´s ist auch immer was dabei, er läuft oft oben ohne rum 😂🙈
    Er zeigt aber auch, das er eine Maschine ist ! 💪🏻

    Die Story ist zu vernachlässigen, dafür die Action nicht! Alleine die erste Barschlägerei macht mächtig Spaß!
    Die Action generell ist n1ce, dazu noch ein super (bekannter) Score, Joel Silver eben! Bin schon ein wenig ausgeflippt, als ich "Silver Productions" las :D

    Dazu kommt noch ein Cast aus bekannten Gesichtern:

    - Ein saucooler Sam Elliott, der bestimmt Eiswürfel kackt ! 😎
    - Eine sexy Kelly Lynch ♥
    - Und ein böser Bösewicht, den ich doch auch aus "The Big Lebowski" kannte ^^

    Die Mukke passt auch noch dazu, Rock ´N´ Roll, Baby ! 🤘🏻
    Kieler Sprotte
    Kieler Sprotte

    12 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 5. Januar 2024
    Großartiger Actionthriller mit einem sehr charismatischen Patrick Swayze und einem saucoolen Sam Elliott. Auch Kelly Lynch liefert eine gute Performance ab.

    Die Story ist durchgehend packend und der Film nimmt sich kaum bis gar keine Pausen. Auch der Soundtrack lässt sich sehr gut anhören.

    Ohne Frage eine große Actionperle, die in meinen Augen zunächst nicht die verdiente Anerkennung bekommen hat.

    Mit den Jahren ist Road House dann doch noch zu einem echten Klassiker des Genres geworden.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top