Mein Konto
    Viktor Vogel - Commercial Man
    Viktor Vogel - Commercial Man
    12. April 2001 Im Kino | 1 Std. 48 Min. | Komödie
    Regie: Lars Kraume
    |
    Drehbuch: Lars Kraume, Thomas Schlesinger
    Besetzung: Alexander Scheer, Götz George, Chulpan Khamatova
    Originaltitel: Viktor Vogel
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Viktor Vogel ist ein totaler Pechvogel. Bis er eines Tages in ein Meeting der Werbeagentur Brainstorm platzt, wo es um einen Projekt des millionenschweren Kunden Opel geht. Obwohl er alles vermasselt, beeindruckt er die Opel-Marketingdirektorin durch seine unkonventionelle Art so sehr, dass er prompt eine Stellung in der Werbeagentur bekommt. Wird Viktor Vogels Glück anhalten? (VA)

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, USA
    Verleiher Deutsche Columbia TriStar Filmproduktion
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat SDDS
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2001.

    Back to Top