Mein Konto
    Juice - City-War
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Juice - City-War ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 20. Dezember 2020
    Gerade wenn die Handlung Schwächen zeigt, trumpfen die Darsteller auf, allen voran Tupac Shakur in seiner ersten Rolle. Er zeigt deutlich was für ein Potenzial in ihm steckte, die anderen Jungdasteller Omar Epps,
    Jermiane `Huggy` Hopkins und Khalil Kane machen ihre Sache mehr als überzeugend, wobei an diesem Film auch grosse Namen beteiligt waren wie z.B Queen Latifah und Samuel L. Jackson die aber nicht so groß in Erscheinung treten.


    Ein sehr gutes Ghetto Drama, aber man hätte mehr aus dem Stoff machen können. Aber wo der Film in der Handlung kränkelt, zeigen die Jungschausspieler ihre darstellerischen Stärken.
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 20. März 2011
    Ich finde den film ganz cool. Erwartet keine glanztaten der schauspieler und vergisst es wenn ihr ne ordentliche story sucht, aber was geht, es ist 2pac!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 31. August 2013
    Eigentlich gut gemacht :) fand den film sehr gut! Vorallem wegen Tupac
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top