Mein Konto
    Tatort Paris
    Tatort Paris
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Krimi, Drama, Gericht
    Regie: Gilles Grangier
    |
    Drehbuch: Michel Audiard, Gilles Grangier
    Besetzung: Lucien Raimbourg, Pierre Mirat, Alfred Adam
    Originaltitel: 125, rue Montmartre
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Pascal verkauft Zeitungen. Er ist ein einfacher Mann, der eines Tages am Ufer der Seine einen ertrinkenden Fremden sieht. Pascal rettet sein Leben und beginnt ein Abenteuer mit einem Mann, der sagt, dass seine Frau in einem Irrenhaus praktizieren möchte. Keine gute Tat bleibt ungestraft...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1959
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1959, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1959.

    Back to Top