Mein Konto
    Unknown Pleasures
     Unknown Pleasures
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 52 Min. | Tragikomödie
    Regie: Jia Zhangke
    |
    Drehbuch: Jia Zhangke
    Besetzung: Zhao Wei Wei, Wu Qiong, Zhao Tao
    Originaltitel: Ren xiao yao
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In der chinesischen Datong gibt es nicht viel, was man erleben kann. So versuchen die Jugendlichen aus der Gegend auch alles Mögliche, um etwas Abwechslung und Spannung in ihr Leben zu bekommen. Bin Bin (Wei Wei Zhao) hat zum Beispiel ein Date mit dem schüchternen und ruhigen Studenten Yuan Yuan (Qing Feng Zhou). Gemeinsam verleben sie den Abend und lernen sich näher kennen, ihre Träume und ihre Vorstellung von der Zukunft. Bin Bin hat ihren Job und einem kleinen Supermarkt gekündigt, da sie die Monotonie dieser Arbeit nicht mehr aushält. Als ihre Mutter (Ru Bai) davon erfährt, will sie die junge Frau zumindest dazu bringen, dass sie dem Militär beitritt, doch Bin Bin will sich nicht länger in ihr Leben reinreden lassen, auch wenn dies bedeutet, dass sie dadurch eingeschränkter und ärmlicher durchkommen muss. Doch das ist es ihr allemal wert. Und dabei ist Bin Bin nur ein einzelnes Schicksal, in der Fülle von jungen Menschen in Datong, denen es genauso ergeht...

    Trailer

    Unknown Pleasures Trailer OV 1:33
    Unknown Pleasures Trailer OV
    38 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zhao Wei Wei
    Rolle: Bin Bin
    Wu Qiong
    Rolle: Xiao Ji
    Zhao Tao
    Rolle: Qiao Qiao
    Hongwei Wang
    Rolle: Xiao Wu

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Südkorea, Frankreich, Japan, China
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2002.

    Back to Top