Mein Konto
    Adam Sandler's Love Boat
     Adam Sandler's Love Boat
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Komödie
    Regie: Valerie Breiman
    |
    Drehbuch: Adam Sandler, Valerie Breiman
    Besetzung: Adam Rifkin, Peter Berg, Valerie Breiman
    Originaltitel: Going Overboard
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Shecky Moskowitz (Adam Sandler) ist Cocktail-Kellner auf einem Luxus-Liner. Sein Traum ist es aber, Stand-Up Comedy auf dem Traumschiff zu machen, denn Comedian Dickie Diamond bekommt all die heißen Girls auf dem Luxus-Liner. Als sich die Teilnehmerinnen einer Misswahl auf dem Schiff einfinden und Dickie im Badezimmer eingesperrt wird, bekommt Shecky seine große Chance. Doch kann er dem Druck standhalten und viel wichtiger, bekommt er die heißen Frauen?

    Trailer

    Adam Sandler's Love Boat Trailer DF 1:12
    Adam Sandler's Love Boat Trailer DF
    1.242 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adam Rifkin
    Rolle: Croaker / Miss Spain
    Peter Berg
    Rolle: Mort Ginsberg
    Valerie Breiman
    Rolle: Bambi
    Billy Zane
    Rolle: King Neptune

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1989, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1989.

    Back to Top