Mein Konto
    Keiner verlässt das Schiff
    Keiner verlässt das Schiff
    26. Februar 1960 Im Kino | 1 Std. 29 Min. | Komödie
    Regie: Norman Taurog
    |
    Drehbuch: Herbert Baker, Edmund Beloin
    Besetzung: Jerry Lewis, Dina Merrill, Mickey Shaughnessy
    Originaltitel: Don't give up the ship
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    John Paul Steckler VII. (Jerry Lewis) ist Leutnant bei der Navy. Doch irgendwie scheint er es geschafft zu haben, einen ganzen Zerstörer zu verlieren, über den hatte er nämlich zuletzt das Kommando. Leider kann er sich an überhaupt nichts erinnern und hat nur eine Woche Zeit, das verlorene Kriegsschiff wieder aufzutreiben. Doch das passt ihm eigentlich überhaupt nicht in den Kram, denn eigentlich will er mit seiner frisch angetrauten Gemahlin in die Flitterwochen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jerry Lewis
    Rolle: John Paul Steckler
    Dina Merrill
    Rolle: Rita J. Benson
    Mickey Shaughnessy
    Rolle: Stan Wychinski
    Diana Spencer
    Rolle: Prudence Trabert Steckler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1959
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1959, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1959.

    Back to Top