Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ich bin Kuba
     Ich bin Kuba
    Unbekannter Starttermin / 2 Std. 21 Min. / Drama
    Regie: Mikhail Kalatozov
    Drehbuch: Enrique Pineda Barnet
    Besetzung: Luz Maria Collazo, José Gallardo, Raul Garcia (III)
    Originaltitel: Soy Cuba
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Filmisches Porträt über Kuba. In vier Kapiteln beleuchtet Regisseur Mikhail Kalatozov sowohl die Prä-Castro-Ära des Landes als auch die post-revolutionäre Gesellschaft des Staates.
    Ich bin Kuba Trailer OV 1:49
    Ich bin Kuba Trailer OV
    15 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Luz Maria Collazo
    Rolle: Maria / Betty
    José Gallardo
    Rolle: Pedro
    Raul Garcia (III)
    Rolle: Enrique
    Sergio Corrieri
    Rolle: Alberto
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    User folgen 18 Follower Lies die 343 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 15. Oktober 2020
    VIVA LA REVOLUTION! von Michael Grünwald / filmgenuss.com Vor vielen Jahren hatte der TV-sender ARTE den wirklich sehr selten gezeigten Film Ich bin Kuba im Programm. Diese Tatsache hätte mich wohl nicht sonderlich tangiert, wäre ich nicht Zeuge des dazugehörigen, für ARTE aufbereiteten Trailers geworden, der mich letzten Endes sprachlos machte. Bilder in expressionistischem Schwarzweiß, die so aussehen, als wären sie vom Fotografen ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer U.d.S.S.R., Kuba
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1964
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top