Mein Konto
    Liebe mich, wenn du dich traust
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    49 Wertungen
    Deine Meinung zu Liebe mich, wenn du dich traust ?

    6 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    4 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    omaha83
    omaha83

    69 Follower 202 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Dieser Film überrascht auch beim zweiten mal sehen. Auf was für Ideen, die beiden kommen nur um sich zu übertrumpfen und sich ihre Liebe nicht einzugestehen. Einer meiner Lieblings-Liebesfilme, mit einem sehr sehr konsequentem Ende.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 10. Mai 2012
    Grandioser Film und dass von einer Frau mit einer Abneigung für Liebesfilme ;D
    Typisch französischer Film mit Sequenzen, der ein wenig wie eine Mischung aus "Die fabelhafte Welt der Amélie" und "Pushing Daisies" daherkommt. Marion Cotillard und Guillaume Canet spielen erstklassig ihre Rollen, imao ist Cotillard hier so gut wie nie.
    Für alle Fans von besagter Amélie oder außergewöhnlichen [Liebes]Filmen wie "(500) Days of Summer" oder "Elizabethtown"
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 24. November 2015
    Ich kann diesen Film nicht einordnen. Die haben diese ganze furchtbaren Dinge gemacht nur für das Spiel ?
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 30. September 2011
    Ein wirklich toller Film, meine Freundin musste mich überreden den Film zu gucken... aber es hat sich gelohnt, viele unerwartete Momente und das Ende ist echt verrückt bzw komisch.... ich weiß noch nicht so genau :)
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ausgezeichnet, rasant, auf keinen Fall langweilig und immer wieder überraschend.

    Dazu ein ungewöhnliches Ende, was zunächst schockiert, aber dann wird einem klar, es durfte gar nicht anders sein. Und dann natürlich, oh lala, eine fabelhafte Marion Cotillard.

    Absolut sehenswert und wirklich mal was anderes als der übliche Liebeseinheitsbrei und der Spassfaktor kommt ebenfalls nicht zu kurz.

    Viel Spass beim Gucken...
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Hier wird wirklich alles geboten! Man fiebert ununterbrochen mit, lacht oder ist fast zu Tränen gerührt. Die Story ist auch echt mal was völlig Neues! Ich wünschte, ich hätte ihn noch nicht gesehen, um nochmal diesen Flash wie beim ersten mal sehen zu haben :-))
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top